Schriftgrad:
normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Kerstin Mudrak

 

Michael Hann

 

OSZ Prignitz

Bad Wilsnacker Straße 48

19322 Wittenberge

Zimmer 128

Tel.: 03877-924722

OSZ Prignitz

An der Promenade 6

16928 Pritzwalk

Zimmer 320

Tel.: 03395 764122

 
Link verschicken   Drucken
 

Praktikums- und Ausbildungsplatzbörse

In diesen Ausbildungsatlas werden alle Firmen der Region aufgenommen, die derzeit Lehrlinge ausbilden oder in den letzten Jahren ausgebildet haben. Der Atlas soll und kann damit eine Orientierungshilfe für die Auswahl und Ansprache eines möglichen Lehrbetriebes sein. Damit ist allerdings keine Aussage darüber getroffen, ob und in welchem Umfang die genannten Betriebe auch im laufenden Jahr noch freie Ausbildungsplätze zur Verfügung stellen können. Andererseits können sich aktuelle Ausbildungschancen auch in anderen, in dieser Übersicht noch nicht genannten, Betrieben ergeben.

 

Branche Kontaktdaten des Arbeitgebers (Firmenname, Ansprechpartner, Anschrift, Telefon, Fax, E-Mail, Webseite, mehrere Standorte, mehrere Berufe?)

Geforderter Schulabschluss (Hauptschul-

abschluss, Realabschluss, Gymnasium)

Werden Praktika

vom Arbeitgeber angeboten?

Werden Ausbildungsstellen vom Arbeitgeber angeboten? In welchen Berufen?
         
         
         
           
         
Logo
 

Logo

 

 
 

schwierigkeiten

EU Logo

brandenburg

osz

ILB

Logo Prignitz

Wappen Prignitz

Gefördert durch das Ministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit, Frauen und Familie aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds und des Landes Brandenburg. (angegliedert an den Landkreis Prignitz)